Dienstag, 20. November 2012

Royalty

Royalblau und Violette Variationen haben sich auf dieser Perle versammelt. Das Silberglas war mir mal wieder gnädig! ;0)
Die Perle wechselt auch gerne in meinem Etsy Shop den Besitzer... :0)

On this focal bead I successfully used some silver glasses with blues and lilacs. I just love these colors! And I am happy the colors liked me! ;0)
The bead would love to find a new home in my Etsy! :0)









Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

ui, die ist ja klasse!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Gell, wenn die "Grazien" mal gnädig sind, ist es das Lächeln das uns beim Öffnen des Ofens zur Belohnung geschenkt wird ;0)
Ist unser Hobby nicht ein richtig Schönes?
Liebe Grüße, Michi

Judith hat gesagt…

Wunderschön die Perle, die wird nicht lange bei dir bleiben:-)

Liebe Grüsse Judith

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die schönen Kommentare.
Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn die Perle heil (!) und mit so schönen Farben aus dem Ofen hüpft. Ich muss sagen, Angela hat da schon das richtige Händchen , einem den Umgang mit Silberglas beizubringen.
Aber genauso schön finde ich es, die Perle als Foto mit euch zu teilen. So eine Resonanz tut doch sehr gut!!! :0)
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...