Dienstag, 4. Dezember 2012

Blogpause

Mich hat's jetzt auch erwischt! Bähhh!






So was Blödes! Ich fühle mich gerade wie in Watte eingepackt, Nase voll, Bronchien voll, Gliederschmerzen, heul! Deshalb mach' ich jetzt mal ein paar Tage Blogpause, vor allem Computerpause! 

Und da sich in dem Zustand das Perlendrehen am heißen Gas da auch nicht so prickelnd macht, bin ich (mal wieder) auf das hier umgestiegen:






Die Fäustlinge sind schon fertig, für den nächsten Gang nach draußen. Die Mütze ist grad in Arbeit. Mal seh'n, was meine restliche Wolle dann noch so her gibt...

Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen da draußen - und bleibt gesund!!!


I caught a cold! Damn!!! So I decided to not post for the next days or so! I feel like being packed in cotton wool. As you can see above I changed the material I am usually working with! ;0)
I had to stop making glass beads for the moment and started knitting again - someting cosy for outside!!!
We'll see how long this bad cold will take...
Have a nice winter time and don't catch a cold!!!  :0)



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...