Freitag, 28. Dezember 2012

Das (Perlen)Chaos hat ein Ende

Nachdem im Sommer ja mein Arbeitsbereich für die Schule eine Grundreinigung erfahren hatte (überflüssige Unterlagen weg, alte Arbeitsblätter weg, alte Schulbücher weg usw.), war in den letzten Wochen jetzt meine Perlenecke dran.
Am Anfang war das Chaos!!! Ich bilde mir ja regelmäßig ein, dass Regale verschoben werden müssen und deren Inhalte neu geordnet werden sollten. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass nach einiger Zeit in den Kisten und Regalfächern ein Riesendurcheinander entsteht. Als Zwilling vereinige ich anscheinend beide Seelen in mir: die chaotische und die aufgeräumte...hm...
So sah es dann also in den ersten Tagen aus:

This summer I already decided to tidy up my home office which I need for all my preparations for school. So I threw away everything I did'nt need anymore like old school books or papers...
A few weeks ago I started to clear up my bead mess! 
In the beginning there was only a big chaos in my room. You know, from time to time I feel like rearranging my shelfs and then I absolutely need to reorganize all my beads and jewelry bits and pieces. Somehow after a while there is always a mess in my boxes and shelfs. As a twin I seem to be carrying under my heart both:  a chaotic soul and a tidy soul! Very strange...
This is what my room looked like the very first days:









Die Umräumaktion hatte einen für mich wichtigen Grund, warum ich alles neu ordnen wollte! Ich habe mir vor Kurzem einen Druckereischrank geschenkt. Das war schon ganz lange ein ersehnter Traum von mir, leider immer zu teuer... Endlich hatte es aber geklappt! Freu!!!

The reason why I had to rearrange everything in my (bead) working area is this lovely fourteen-drawer dresser from a printing company. Usually way too expensive...but I was a lucky one and found one which I could afford! Yippieh!!!




Also fing ich an, alle 14 Schubladen einzuräumen. Hätte ich vorher gewusst, was für eine Aktion das ist, na ja. Ich hätt's trotzdem gemacht. ;0) Es hat sich wirklich gelohnt!!!

So I started to place all my jewelry accessories in the drawers...Holy cow! So much to do...if I had known before...I would have done it anyway!!! ;0)







Nun ist die Tat vollbracht und ich kann mich endlich wieder meinem Brenner widmen! Herrlich, sage ich euch!!!!!

Finally, the work is done and I can get back to my torch! What a relief!!!!!!!!











Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das schaut gut aus, vielleicht kannst Du auch mal bei mir vorbeikommen und ein wenig schlichten ;0) Dringend notwendig!
Aber mal was ganz anderes: jujuhuhuu - wir sehen uns, wir sehen uns :0) Ich hab's gerade im HaG-Forum gesehen: Du kommst zu den Perlen des Südens :0) Mei, wie ich mich freu!
Liebe Grüße, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

wow, das hat sich ja total gelohnt!
superschrank, ist alles so schön geworden. :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, Michi, ich hab's auch erst heute mitbekommen, dass du bis zu uns nach München anreist! Suuuuuuuper!
Hab' schon überlegt, ob du vielleicht Lust hast, dass wir uns ein Perlentauschpräsent machen!
Was meinst du? Würde ich sehr gerne!!!
Ich freue mich, dass euch mein Aufräumergebnis gefällt!
Mein nächstes Zimmer ist im Geiste schon in Arbeit!!! Das Schlafzimmer braucht auch eine Grundüberholung... :0\
LG an euch, Michi und Isi,
Sabine

Doris hat gesagt…

superklasse der Druckerschrank - ist auch noch ein Traum von mir

Grüßle
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...