Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas

Die Geschenke sind fast fertig, Weihnachtsgrüße sind verschickt, für das Festessen ist alles besorgt und das Wohnambiente mehr oder weniger hergerichtet...hier und da muss noch aufgeräumt werden und letzte Hand an Überraschungen angelegt werden. Ich bin jetzt mal wieder platt, was auch auf mein Nachteulen-Gen zurückzuführen ist. ;0)  Am Montag sind meine Eltern bei uns eingeladen und ich habe ein leckeres Menü geplant - in drei Gängen. Wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, zeige ich es in Fotoform hier im Anschluss. 
Ich wünsche allen Lesern gemütliche und besinnliche Weihnachten mit der Familie oder Freunden.


I have almost finished preparing all my presents, Christmas-greetings are on their way, I got everything I need for our Christmas dinner and I have decorated my home for next Monday. I still have to do little things here and there and give the finishing touches to some surprise presents. Now I am tired due to my modus vivendi as a night owl! ;0)  On Monday we have invited my parents for a three courses menu. In case I succeed I will show you what I have made the next days. 
I wish you all Merry X-mas! Have some calm and cosy hours with your family and friends.









Frohes Fest
Merry Christmas



Kommentare:

anlukaa hat gesagt…

Liebe Sabine
wünsch Dir auch ein Frohes Fest und schöne Feiertage...und gutes Gelingen beim Menü.
LG Andrea

Isi Merkel hat gesagt…

euch allen auch gemütliches fest! die perlen sehen toll aus!
:-)

liebe grüße, isi und papi

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ihr zwei!
Lassen wir's uns gut gehen...
Danke, Isi, für das Perlenlob! :0)
Ist ein Geschenk für meinen Vater. Da der kaum hier reinschaut, hab ich mich getraut, sie zu zeigen.
LG, Sabine

Zydie hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Perlen sehen übrigens wunderschön aus!

LG
Bianca

la mar de bonita hat gesagt…

Verspätete, aber nicht minder herzliche Weihnachtsgrüße sende ich noch schnell nach.... Hattet Ihr einen schönen Abend, das Menü geschmeckt?
Ich wünsche Dir von Herzen eine gemütliche Nachweihnachtszeit und - sollten wir uns hier nicht mehr treffen - einen bombastischen Start im neuen Jahr. Und wer weß, vielleicht schaffen wir es 2013, uns endlich mal persönlich kennenzulernen .... ;0)
Alles Liebe, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...