Dienstag, 18. Dezember 2012

Winterwonderland

Ja, ich bin noch da! Die Grippe ist überstanden, jetzt muss ich mich im wahrsten Sinne erstmal wieder ordnen - dazu demnächst mehr. Ich bin jetzt dem Wahn des Entmistens verfallen, auch eine Art Krankheit, die aber die Seele reinigt!
Das beste Mittel zur Genesung ist aber das Tier, mit dem man in so einer traumhaften Winterkulisse die wahrste Freude hat.

No, I have not disappeared! I was just recovering... Another disease has hit me! I have started tidying up my  home. This will take a few days - you will see more the next days.
The best way for a speedy recovery, anyway, is a walk through such a magnificent winterwonderland with your beloved pet!




Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

schön, dass es dir wieder besser geht! :-)
und schon wieder entmisten?
das war doch erst im sommer dran?
aber du hast da völlig recht, es tut einem wirklich gut, wenn man ballast los wird.

alles liebe, isi

la mar de bonita hat gesagt…

... und ich habe wegen eigener Auszeit gar nicht mitbekommen, dass Du weg warst.... trotzdem schön zu hören, dass es Dir gut geht :0) Entmisten ist eine wahre Wohltat und schafft Platz für wesentlichere Dinge ;0))
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, stimmt, Isi, das Entmisten war schonmal im Sommer dran. Das waren aber meine Schulsachen. Lehrer - ewige Jäger und Sammler!!!
Jetzt habe ich mir meine Perlenecke vorgenommen und den Rest der Wohnung! Denn in absehbarer Zeit wird bei uns das ganze Haus saniert - auch in den Wohnnungen. Da wäre jedes Stück zu viel nur lästig beim Umräumen. ;0)

Michi, das macht gar nix, wenn du meine Abwesenheit nicht wahrgenommen hast. Du hattest ja genug Katzensorgen. :0(
Ich hoffe, es geht dir mit deinem neuen Hausgenossen jetzt wieder besser!!!

Liebe Grüße an euch beide,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...