Sonntag, 24. Februar 2013

Meet my Bead Soup Blog Party Partner

Ich weile wieder unter den Lebendigen, nachdem die Grippewelle hier über mich hinweggefegt ist und ich ordentlich außer Gefecht gesetzt war.

I am back from "the dead"! Oh my, that flu really had knocked me out the last two weeks. 

Bevor nun die Zeit zu schnell voranschreitet und meine Perlensuppe schon den Weg über den Ozean geschafft hat, möchte ich euch heute hier meine Partnerin bei Lori Andersons Bead Soup Blog Party vorstellen!

Before time is running too quickly and my Bead Soup has arrived in overseas I would like to introduce you to my Bead Soup Blog Partner (hosted by Lori Anderson): Christina Hickman

Es wurde ja auch Zeit! Christina Hickman ist unter anderem eine Seed Beaderin und entwirft wunderschöne Schmuckstücke, indem sie vorhandene Einzelstücke mit einem wunderschönen Rahmen aus Rocailles versieht. Ich hätte diese Geduld nicht, mit diesen Winzperlchen dauerhaft zu arbeiten. Aber die Wirkung ist natürlich sehr beeindruckend! Außerdem fertigt sie sehr ausdrucksstarken Vintage Schmuck an. So hat sie ihren Blogtitel entsprechend gewählt: Vintage Treasures Jewelry

Christina loves making Vintage Jewelry (she also called her Blog that way: Vintage Treasures Jewelry) and also makes adorable pieces with seed beads, like for example that stunning necklace with the owl you can see below. I love that one!!! These are my favourite colors and the piece reminds me of the jewelry worn in the ancient egyptian epoch.


Hier ein paar Beispiele ihres Schmucks / Here some examples of her jewelry: 












Das ist meine Perlensuppe (und noch ein kleines Extra dazu), die ich Christina letzte Woche geschickt habe! Heute seht ihr sie natürlich noch verfremdet. Bald dazu mehr...

Here you can see the bead soup and a little extra that I have sent to Christina last week. When the soup has arrived in the United States I will show you the whole soup in real!









Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, der bei uns ziemlich ungemütlich und verschneit daherkommt. Bähhh!

I wish you all a nice rest of the weekend. Here in Munich it is quite cold, snowy and grey in the sky! Yak!!!


Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
Oh wow you are matched up with Christina she is a really nice person and I love her work which I am lucky enough to own a piece of.
Have fun I can not wait to see what you make with your soup.
Therese

steufel hat gesagt…

Koeln sieht genauso aus! Ich hab den Schnee dermassen satt...Und ich bin gespannt auf Deine Suppe! Weiterhin gute Besserung. Mein Mann hatte sowas von schlimm die Grippe - wir mussten sogar unsere Woche Prag absagen. Den Husten hat er immer noch...

la mar de bonita hat gesagt…

Das sieht nach Ungewohntem von Deiner Seite aus - bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt....
Wobei - .... momentan sieht es aus, als ob Dein Bead Soup Päckchen den gleichen Viren wie Du verfallen wäre - hübscher Teaser ;0))
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Therese, me too, I cannot wait to see Christina's soup and what I will end up with then! ;-)
But what about you? Your pieces are always fantastic!!!
This is all so exciting!
Stefanie, ich wuensche deinem Mann auch noch weiter gute Besserung. Die Grippewelle ist dieses Jahr echt heftig! Bin auch noch nicht ganz durch damit.
Stefanie und Michi, ich finde es dieses Mal viel spannender, zu sehen, welche Suppen jeder bekommen hat und natuerlich am Ende, welche tollen Werke daraus entstanden sind. Je oefter man bei Lori mitgemacht hat, umso aufregender wird das Ganze, finde ich!
Habt viel Spass mit euren Suppen!
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

huhu sabine

na, alles klar?
man hört ja garnix mehr.

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...