Freitag, 8. Februar 2013

Perlenfrust

...schiebe ich die Tage!!! Mähhhh!!!

Weil ich zur Zeit gar nicht an den Brenner komme! Zeugnisse schreiben, Wohnung noch nicht fertig, dann kränklich, dann wieder ein paar Aufsätze zum Korrigieren...das will irgendwie kein Ende nehmen.
Dabei wartet der Brenner doch so sehnsüchtig auf mich:
Eine neue Robinsonade hat gerade gestartet, mit neuen tollen Bildern zum Inspirieren!
Bei Lori (pretty things) werde ich gerade mit einer neuen Partnerin gepaart. Und dazu möcht' frau noch ein paar schöne Perlchen drehen.
Außerdem brüte ich immer noch über einem oder zwei Perlensets, die noch nicht vollständig sind (nach meiner Vorstellung zumindest!!).
Aber wenigstens ist morgen der letzte Schultag vor den Winterferien. DANN kann's hoffentlich endlich losgehen...

Um meinen Frust ein wenig abzubauen, habe ich mal in den Fotos gekramt und was "Altes" rausgesucht.
Meine Lieblingsfarben sind mal wieder nicht zu übersehen. Grins! Irgendwie falle ich immer wieder in dieses Schema zurück. "Oh so bläulich blühen die Perlen." ;0)


These days I am a little bit frustrated concerning my beads. I just cannot get on my torch, because of so many other things to be done! Oh my...
I still have to finish the certificates for my students, my flat is not done yet, I am feeling a bit sick, then again I have to look through some tests from school...this is a never ending story!
And my torch is hungering for me:
There is a new inspirational lampwork challenge which I am participating. Also, again I am being paired with a new jewelry artist for Lori's Blog Hop (pretty things). Well, I already have on my mind some nice lampwork beads which still have to be made for the big reveal. And I am not yet done with some new lampwork bead sets. I feel that there are still some beads missing. ;0)
At least, tomorrow will be the last day at school before winter holidays. AND then I finally CAN return to my torch getting started...

In order to get rid of my frustration about not being able to make some beads, I flipped through my old pics which you can see here. I guess you can see what colors I like most, right! Somehow I am kind of always using the same glass colors. That's strange, is'nt it? That's my BLAU syndrome, I guess!














Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

unverkennbar deine perlen sabine.
wie sie leuchten :-)

wenn man nicht richtig fit ist wird aber auch alles so anstrengend. *köpfchenstreichel*
ich kann deinen frust gut nachvollziehen, aber ich denke es wird besser sein, wenn du solange du noch kränkelst nicht zuuuviel erzwingen willst.
sonst zieht sich das gerne mal eeewig.

alles liebe, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Das streichelt meine Seele, liebe Isi! Vielen Dank für die tröstenden Worte! :0)))
...ich wusste gar nicht, dass man meine Perlen als meine schon erkennen kann...da bin ich baff!
LG, Sabine

ChristinaMarieH hat gesagt…

Hi Sabine! Looks like you are very busy at the moment! I love your beads (especially the heart!)

When you do get a moment, can you please email me? I sent you an email a few days ago, I am your partner for the Bead Soup Blog Party and I need your mailing addres pretty please!

la mar de bonita hat gesagt…

Ich sehe, es ging Dir so wie mir .... ;0) Manchmal ist echt der Wurm drin, gell..... Und da ist es schön, in solch wunderbaren Erinnerungen zu schwelgen! Ich wünsche Dir ein baldiges Raus aus dieser Krise - vielleicht hat es ja auch bei Dir schon am Wochenende geklappt! Zwischenzeitg habe ich entdeckt, mit wem Du gepaart bist - da kannst Dich echt freuen! Eine Künstlerin, die ich bereits bei der ersten BSBP-Teilnahme fix in meine Blogliste mitaufgenommen habe! Schick Dir noch schnell ein paar kreative vibes über das Netz, meine Liebe!
Bis bald und liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Hi Christina,
Sorry I could'nt email you! I feel sick as a dog, having a bad flu!
I just sent you an email not to let you wait any longer.
Sabine

Liebe Michi, vielen Dank fuer deine netten Worte. Im Moment koennen mir aber glaube ich gar keine Vibes irgendwie helfen. Mich hat so eine schlimme Grippe erwischt, dass ich mich kaum aus dem Bett bewwgen kann. Bleibt das Jammern wenigstens auf hohem Niveau! Ha, ha...
Gut, dass mal wieder Ferien sind.
Ganz viele liebe Gruesse, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Liebes Bienchen! Das hört sich gar nicht gut an... :0( Werd doch bald wieder gesund, damit Du wenigstens die Ferien genießen kannst!
Ich habe gerade bemerkt, dass ich Deine Partnerin verwechselt habe......
Liebe Grüße & alles, alles Gute meine Liebe!

steufel hat gesagt…

Gott sind die schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...