Donnerstag, 7. März 2013

Farbfamilie "kalt"

Jetzt ratet doch mal, welches meine Lieblingsfarben sind!!! ;0)

Guess, what colors I like most!!! ;0)







Diese Suppe habe ich mir vor ein paar Tagen angerichtet, nachdem ich wieder mal so ein blödes Perltief hatte - kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, man hätte alles verlernt?
Wenn ich meine Lieblingsfarben raushole, dann flutscht es irgendwie von selbst...  :0)))

This Bead Soup I made some days ago after having a bad bead period. Do you know this feeling when you think you don't know anymore how to do this or that?
When taking my favourite colors everything flows...  :0)))






Kommentare:

steufel hat gesagt…

Ohhh, das snd auch meine Lieblingsfarben. Tolle Perlen!

Perlendschungel hat gesagt…

Na, dann gibs da ja dann was zum Tauschen in der Suppe! ;-)
Danke fuer das Kompliment, liebe Stefanie!
Ich zeig bald mehr... :-)))
LG, Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

na das hat sich doch gelohnt die lieblingsfarben zu nehmen.
:-)
und trotzdem sind die perlen ganz verschieden und sehr schön leuchtend geworden.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Ein schönes Süppchen hast Du Dir da gekocht - ganz Sabine :0)
Ich greife auch oft zu den selben Farben und Kombinationen - wenngleich es durchaus seinen Reiz hat, Neues zu erproben. Schmackhaft wird es einem erst, wenn ein Stück Lieblingskuchen mit dabei ist ;0)
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...