Dienstag, 5. März 2013

Fremd gegangen...

...bin ich mal wieder vor einiger Zeit!
Some time ago I had an affair with another lampwork bead, not made by myself - shame on me!!!

Ich bin ein riesiger Manuela Wutschke Fan. Also habe ich mir jüngst mal wieder eine Perle von ihr gegönnt, die mich so nett angelächelt hatte. ;0)
I am a huge Manuela Wutschke fan. So I decided to make a new present to me - after having had one already some months ago... This bead was just smiling at me so nicely!!! ;0)

Diese Farben haben mich an einen Teich im Frühling erinnert, wenn auch schon leicht mit Algen durchzogen. ;0) Ist das nicht eine Wahnsinnsperle!!!
These colors reminded me of a little pond in spring, already being filled with some algae. Just look at this amazing art-bead!!!!




Manuela Wutschke on Etsy


Nun habe ich endlich Zeit gefunden, eine Kette mit dieser tollen Perle zu fädeln. Da ich schon lange eine mehrreihige Kette machen wollte und immer das lästige Auffädeln der Rocailles gescheut habe (eine Perlenmühle habe ich noch nicht), habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, diese Technik hier einzusetzen. Ich finde, die Perle hat den richtigen Rahmen verdient! Freund findet das (mit dem Glitzerklimbim) zwar nicht, aber der hat hier kein Mitspracherecht! Basta! ;0)
Finally I got some time to make a necklace with this lovely bead. As I always had been wanting to make a multi-row necklace and never got kissed by a muse to use seed beads so far, I actually decided to use this technique for Manuela's bead. I think Manuela's bead deserves the right setting, don't you think so! My partner does'nt like this style so much, but here I am not giving him a voice! ;0)






















Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhh.... Wahnsinn.
Ich bin entzückt, danke dir meine Liebe und viel, viel Spaß beim Ausführen ☺. Du bist ein Schatz und
ich grüße dich ganz lieb

Manu

Isi Merkel hat gesagt…

sehr gute idee das so zu fädeln.
sieht richtig klasse aus!
so strahlend ... toll :-)

liebe grüße, isi

Doris hat gesagt…

oh du Glückliche, so eine schöne Perle und ganz klasse gefädelt

Grüßle
Doris

steufel hat gesagt…

Toll, toll, toll!

Perlendschungel hat gesagt…

Uiuiui,
so viele nette Kommentare! Ich freu' mich, dass euch die Kette gefaellt! :-))) Vielen lieben Dank, euch allen!!!
Bei der Vorlage fiel mir das Designen aber nicht wirklich schwer. ;-)
Danke Manu, fuer so eine tolle Perle und deine lieben Worte!
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...