Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Wir schicken allen Freunden, Bekannten, Lesern und allen anderen Hasenfans frohe Ostergrüße! Wettertechnisch hat es uns nach einem Zwischenstopp in Passau nach Austria verschlagen. Kulinarisch kann man sich ja bei den lieben Nachbarn nicht beklagen... 
In der Wachau und beim Heurigen in Wien durfte der Wein nicht fehlen - und hier in Wien müssen jetzt die Moejspeisen dran glauben. Ich glaube, meine zweite Hälfte platzt demnächst... 

 Danke Michi, fuer den schönen Tag mit dir und deinen zwei einmaligen Mädels. Hat riesig viel Spaß gemacht!!! Lasst euch drücken!!! Baba, Sabine und Jörg 


 From the wonderful, inspiring Austrian capital Vienna we wish you very Happy Easter! 

At the moment we spend some days in that lovely town, eating and drinking all day long. I guess, my partner and I are going to roll back home after all those yummy cakes, chocolates and more... 

To my dear friend Michi we are sending warm hugs and a big "thank you" for your hospitality!! 




 Love, Sabine

Kommentare:

steufel hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch von Herzen frohe Ostern! Möge der Osterhasen viele bunte Perlen für Dich verstecken:-)

Isi Merkel hat gesagt…

ach, mit genügend soulfood ist das wetter dann ja letztlich wurscht
;-)

euch auch schöne ostern.

liebe grüße, isi

Doris hat gesagt…

dieser Urlaub hätte mir auch gefallen, wünsche euch ein frohes Osterfest

Grüßle
Doris

Manuela hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeeid ☺.
Du Liebe, ich schicke dir verspätete Ostergrüße, na ja ... Frühlingsgrüße und freue mich sehr, dass ihr so tolle Tage hattet. Mit Michi als Wienführerin ☺ kann ja nichts mehr schief gehen, ich hoffe, ich komme auch mal dahin .... habe es mir schon seit Jahren vorgenommen, leider war Wien bis jetzt nur zum Durchfahren und nie zum Rast machen und genießen. Aber das könnte sich ja ändern ... grins.

♥ Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...