Sonntag, 3. März 2013

My Bead Soup

Meine Perlensuppe ist heil bei Christina angekommen und ich glaube, sie "kommt" bei ihr auch "gut an"! Kleines Wortspielchen am Rande... ;0))
So wie sie auf ihrem Blog über meine Suppe schreibt, scheint sie bombig bei ihr eingeschlagen zu haben. Das freut mich natürlich seeeeehr.

My soup finally has arrived in the United States and Christina already wrote about it on her blog. Just have a look, if you'd like to! I am overwhelmed by every single word she wrote. This must be the right soup, I guess!

Da wir uns vor dem Versenden darüber ausgetauscht haben, welche Farben wir mögen und nicht mögen, habe ich mich dazu entschieden, mal auch für mich ganz untypische Farben zu verwenden. Es wurde - vielleicht auch gerade wegen dieser grauen Jahreszeit - ein Frühlingsset in eben diesen Farben! Die Fokal-Perle stellt eine kleine Gartenszene dar, mit Blumen und blauem, sonnigen Himmel. Christina bevorzugt, wie ich, normalerweise Blautöne, Violett und Grün. Knalliges Rot, Orange und Gelb gehören nicht so sehr zu unseren Lieblingsfarben. Als kleines Extra habe ich Christina ein Herz geschickt, das auch ihren Lieblingsfarben entspricht. Sie hatte sich in dieses Herz verliebt, nun hat es den Besitzer gewechselt! ;0)
Nun seht selbst, welche Perlensuppe es geworden ist...

Before sending the soup, Christina and I had some conversation about the colors. She told me, that she did'nt like the light reds and greens so much. So I decided to make a little spring lampwork set with these colors. As you might know, Lori Anderson, our host for the bead soup party, asked us to use colors we did'nt like so much. The focal offers you a little glimpse of a spring garden with some flowers, the sky and the sun. As Christina also loves blue and purple as well as I do, I sent her a lampwork heart she fell in love with on my blog, just to complete the set. Now, please, have a look at the soup...















Have fun with the set, Christina! :0)




Kommentare:

steufel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie schön! Und das Herz *sabber*. Wenn Du mal irgendwas tauschen magst...:-)

la mar de bonita hat gesagt…

Soooooooooo ungewohnt ;0))Also da freu ich mich wirklich zu sehen, was sie mit diesem fröhlich bunten, an verspielte Sommertage erinnernden Süppchen anstellen wird. Ich sabber mit Stefanie einstweilen dem Herzen nach - das ist mir wohl ausgewichen bei den vielen Besuchen hier!
Liebe Grüße, Michi

ChristinaMarieH hat gesagt…

I love my new beads! The lampwork beads are so special!

Now...if your beads would only get there!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...