Sonntag, 17. März 2013

Schuhuuuu

Ein kleines Eulchen hat sich zu mir verflogen! ;0)
Das Prinzesschen hat sich ein bisschen Deko bei mir gewünscht. Da wollte ich mich mal nicht lumpen lassen...

A little owl found its way to my home. ;0)
The princess - it is wearing a tiny crown, you know - aked me to decorate it with some nice little accessory.
Well, of course, I could'nt refuse...





In my Etsy 






Allen noch einen schönen Sonntag...mit viel Sonnenschein...

Happy Sunday...with lots of sunshine...






Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

boah - ihr münchner wieder ...
profietiert vom föhn.
hier ist sowas von graue suppe.
mit regen ....

genieß es liebe sabine :-)

liebe grüße, isi

Isi Merkel hat gesagt…

ups, ein e zuviel .....
peinlich ;-)

Perlendschungel hat gesagt…

Hihi, passiert mir auch, sowas...
Die Sonne kam aber auch recht zoegerlich bei uns durch und hat sich nachmittags dann wieder verkruemelt.
Fuer's Gassi hat's mal eben gereicht...hab's genossen. ;-)))
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...