Donnerstag, 4. April 2013

Back from holiday...

Seit ein paar Tagen sind wir wieder in heimischen Gefilden unterwegs, das Wetter ist uns aber immer noch nicht freundlich gesonnen. Heute blinzelt das erste Mal ein klitzekleines Bisschen die Sonne durch. So hat unser Urlaub, der uns über Passau nach Wien führte, begonnen:





 

Last week we spent some days in Vienna, driving through some cold regions of Bavaria. Freezing.....


Über die Wachau und ein paar Gläschen Wein, hicks, sind wir dann schließlich in Wien gelandet, wo das Wetter ja eigentlich wurscht war. Denn wir konnten kurz bei Michi (der LaMarDeBonita Blog) vorbeischau'n, die uns gleich mit einem Abstecher in eine typische Wiener Gaststätte und dem Heurigen erfreut hat. Auch der Besuch auf dem Naschmarkt musste sein...







In Vienna there is so much to see, but also very yummy things to taste! ;0)
This market is called "Naschmarkt".



Unser Hotel war als selbst ernanntes Kunsthotel sehr einladend und wir hatten Glück, dass bei dem Wetter wohl die Zimmer günstiger waren! Freu!!! Hier konnte man sich wirklich wohl fühlen.





hoppla, ist das auch Kunst???


Is that called art, too???



This was our hotel in Vienna, filled with interesting objects of art.



Da sich ja nun die Kälte, der Schnee und Regen lustig abgewechselt haben, suchten wir dann auch ab und zu Zuflucht in Gewächshäusern und Kaffeehäusern! Aber das hat ja nicht weh getan. ;0)
















As the cold and the snow and the rain were playing funny games with us, we decided to visit some places in Vienna inside, like in the Zoo and "Kaffehäusern", some very famous coffeeshops.



Demnächst werde ich mal wieder unsere Reiseseite ein wenig auf Vordermann bringen. Die hatte ich sträflichst vernachlässigt. Da gibt es dann mehr von unserer Reise zu sehen.

The next days I will update our travel site. There you can see some more pics from our holidays.




Kommentare:

steufel hat gesagt…

Sieht nach einem klasse trip aus - und Eure Nischenfotos sind selbstverfreilich Kunst:-)

Manuela hat gesagt…

Ich habe letztens eine Reportage über den Naschmarkt gesehen ... lecker und beneidenswert.

Jaaaaaaaaaa..... mal gucken, was sich machen lässt, vielleicht beame ich mich doch noch dieses Jahr mal nach Wien obwohl der Terminkalender ziemlich voll ist.

Danke für die Bilder,

♥ Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...