Freitag, 19. April 2013

Fairy

Gerade bin ich mal wieder auf der organischen Welle. ;0)
Heute mal ausnahmsweise helle Töne, kein Blau und so, was mir auch ganz gut gefällt. Ich muss mich mal mehr dazu zwingen auch mit anderen Farben rumzuspielen. Meine Lieblingsfarben sind ja eigentlich eben die Blautöne. Das ist bei meinem letzten Blogbeiträgen nicht zu übersehen.

At the moment I feel like making glass beads the organic style.
Today's bead is made of light tones, mostly of ivory glass. There is no blue this time, my favourite color. You might have noticed that most of my beads are made of blues. Well, I think, I should try more lampwork beads with other colors like this one. It's not too bad using other colors than blues, I guess...   ;0)

















Kommentare:

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
No it is not bad making some beads with out blue. I love the colors in the the bead you featured, but then my favorite color is green.
Therese

Isi Merkel hat gesagt…

schön leicht sieht sie aus, die kleine fee.
:-)

liebe grüße, isi

Manuela hat gesagt…

Am besten gefällt mir der grüne Punkt in der Mitte bei der letzten Aufnahme ☺ .... Grün ist das neue Blau, weiter so ☺.

Bussi, Manu

Perlendschungel hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben, für die netten Kommentare! Ich freu' mich, dass euch das neue Blau gefällt. ;0)
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...