Dienstag, 14. Mai 2013

Bloggeburtstag - die Zweite









Die Zeit vergeht wie im Flug, irgendwie immer schneller, und heute auf den Tag genau gibt es meinen Blog bereits zwei Jahre.

How time flies! Today my blog is celebrating its second birthday.


Das Bloggen macht mit euch so viel Spaß und ich freue mich immer narrisch (wie wir Bayern sagen) über eure netten Kommentare zu meinen Beiträgen, ob Perlen oder Garten oder andere Dinge, die mich beschäftigen.

I still love blogging so much as I am always getting so many very nice comments to my contributions in the net. I am so happy that you like what I am posting, what ever I have to tell or show you about my beads, my garden and so on.


Ich möchte euch deshalb auf diesem Wege ganz herzlich danken für die letzten zwei Jahre, die ihr mir mit lustigen Kommentaren, Aufmunterungen, Freundlichkeiten oder Anregungen versüßt habt.

Well, now I would like to say "Thank you" to everybody who has left comments with fun footnotes, encouragements, kindness or suggestions. You have made my day the last two years!


Also, wenn ihr zu diesem post einen Kommentar mit lustigen Sprüchen zu diesen zwei Perlen hinterlasst, könnt ihr eine dieser Perlchen gewinnen. Mehr müsst ihr nicht tun! Dann habt ihr mir einen weiteren Tag verschönt! ;0)

You can now leave another comment to this day's post. Then you will win one of these two beads. Just leave a fun comment about these lampwork beads and you will have again made my day! ;0)

































Die Blogverlosung startet dann am 31. Mai. Ich freue mich, wenn ihr dann wieder reinschaut...und euch vielleicht über einen Gewinn freuen könnt. :0)

You will be informed about the drawing of my Blog Candy on May 31th. Just come back end of May and you will find out if you have won...  :0)








Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Mach weiter so! Liebe Grüße Doris

Isi Merkel hat gesagt…

genau, ;-)
herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag liebe sabine.
die bilder sind klasse!
:-)

alles liebe, isi

Manuela hat gesagt…

Auch bloggen verbindet .... machmal ganz unsichtbar, manchmal offensichtlich, es gibt so viele nette Begegnungen, wertvolle Begegnungen, bereichernde, amüsante, humorvolle, manchmal auch weniger humorvolle (wenn man hinter den Kulissen liest ☺) ... ein bisschen wie im wahren Leben.

Alles Gute und auf die nächsten 2 Jahre mit vielen Perlen und schöne Fotos und hoffentlich auch mal eine reele Begegnung ☺.

Dir alles Gute und Liebe, frohe Pfingsten und ein schönes WoEnde,

Manu

Manuela hat gesagt…

... ähmmm ... sollte "reale" heißen ☺☺☺

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Ermutigung zum Weitermachen!
Liebe Isi,
dir auch vielen Dank dafür! Ich freue mich immer sehr, wenn dir meine Bilder so gefallen. :0)
Liebe Manu,
deine Zeilen haben mich auch sehr gefreut. Ich kann das nur zurückgeben!!! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal kennen lernen können. Irgendwann...
Liebe Grüße euch allen,
Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

Ganz liebe Dank! Der Fisch sieht wunderhübsch aus und ist gut hier angekommen! Ganz lieben Dank, schöne Grüße Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...