Sonntag, 26. Mai 2013

Offizielle Beschwerde

So, jetzt muss ich mal hier eine ganz offizielle Beschwerde loswerden. Das mit dem Wetter geht ja gar nicht!
Heute Dauerregen bei 5 Grad Bibberkälte. Und weil wir des sch... Wetters überdrüssig sind, haben wir heute im Garten diesen nassen Eskapaden von oben getrotzt. Mann hat Holz gehackt und Frau versucht, Beete umzuräumen. Das Resultat war: klitschnasse Kleidung, schlechte Laune und ein genervter Hund! 




Vielen Dank auch!!!


I have to complain about the very bad weather here in Munich. I am no longer amused about the endless rain and the cold. It is almost freezing, not funny at all!!! Finally we decided to brave the weather in all its forms and went to our garden. My darling tried to maul wood and I dig a little bit in the patch. In the end we were all  dripping wet, had a bad mood, even the dog got mad. 
Thank you so much for such fun holidays!!!


Und dann noch weiter schlechte Aussichten für die zweite Ferienwoche, die ich irgendwie im Garten auf der Liege verbringen wollte, mit einem netten Buch, einem entspannten Hund und Sonnenschein - HALLOOOOO - also muss ich nun mal als Erinnerung ein paar Fotos vom Garten zeigen, die vielleicht den Weg nach oben finden: farbenfroh und hoffnungsvoll

For the next days the weather forecast is still telling the same annoying stories. Wonderful!!! Actually I wanted to relax in the garden a little bit, with a nice book, a happy dog by my side and SUNSHINE! So, I am going to show you a few pics from my garden the way it should be with colorful flowers and joy and I very much hope that someone up there is having a look at my post.



























Na, hoffentlich wird dann wenigstens der Sommer besser...

Hopefully the weather in summer is getting better...










Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

och menno, so was blödes aber auch.
wir hatten gestern auch dauerregen.

aber heute und morgen soll es ein winziges bisschen besser werden!
ich drücke dir die daumen, dass es klappt!

alles liebe, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus bei Dir im Garten :0) Regen hin oder her - ein kleines Paradies, was Du Dir da geschaffen hast! Was ich ganz witzig finde, und wenn ich mich nicht verguckt habe: ich habe genau die gleiche Paonie bei mir im Garten - ich sag's ja: Seelenverwandtschaft ;0))
Schicke Dir noch schnell ein paar Sonnenstrahlen, die sich heute bei uns durchgerungen haben (morgen sieht es auch hier wieder anders aus :0( )und ganz, ganz liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...