Freitag, 28. Juni 2013

Bruch

Hier haben sich wohl die Gläser nicht vertragen. :0(((
Das schöne lilafarbene Glas unten hat Risse!

Das ist manchmal das Los einer eigentlich geglückten Perle! Ärger runterschlucken...


In this bead I may have used some glasses which did'nt like each other. There are some little fractures on the bottom of the bead! :0(((

Sometimes a little annoying for a lampworker's heart! Well, now I have to swallow my anger...










Da hat wohl ein fieses Glasmonster sein Unwesen getrieben...oder war ich gar selbst Schuld? ;0)

I guess, a mean glass monster may have cracked my bead...or was it just my fault? ;0)




Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Sabine
Oh, das ist schade, die Perle wäre super geworden, nicht ärgern. Die nächste wird noch schöner.
Aber dein Glasmonster ist niedlich;-)
Liebe Grüsse Judith

la mar de bonita hat gesagt…

Das schöne lilafarbene unten ist eine richtige Zicke, und hat Dir vermutlich diesen Virus eingeschleppt.... Soooo schade für dieses Feuerwerk an Farben! Aber ich sehe, Du nimmst es mit Humor!
Liebe Grüße, Michi
(die übrigens noch auf Montag warten muss, denn im Ösiland geht am Samstag postalisch gaaaar nix ;0))

Isi Merkel hat gesagt…

oww, menno.
da hätte ich mich auch geärgert!
die ist wirklich klasse.
*köpfchenstreichel*

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...