Sonntag, 16. Juni 2013

Durch die Rosa Brille

...sieht man zur Zeit bei uns im Garten alles! ;0)

You might look through rose-tinted glasses in our garden these days! ;0)


Viel Spaß dabei - Have fun!




Azalee


Pfingstrose


Fingerhut


Malve


Türkenmohn


Falsche Seerose


Zierlauch


Blattlausinvasion


Pfingstrosenpotpourri


Murrini-Vorlage


Duftrose



Ja, okay, ein bisschen lila hat sich da wohl eingeschlichen...

Yes, you are right, a little lilac might has creeped in...





Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ohhhh, sind das schöne Einblicke in Deinen Garten. Diese Art von Türkenmohn habe ich noch nie gesehn, der ist ja ein Traum! Und auch die rosa-orange Pfingstrose....
Schön, dass der Regen keine Chance hatte, diese Schätzchen zu vernichten!
Liebste Grüße, Michi

Luise hat gesagt…

Eine wunderschöne Vielfalt!! Es ist doch ein Genuß, im Garten jede Ecke nach dem was wieder neu erblüht ist zu erkunden.
Einen sonnigen Sonntag und
liebe Grüße, Luise

Isi Merkel hat gesagt…

oh, so einen riesenbusch haben wir auch.
aber bei uns heißt das rhododendron.
und die pfingsrosen sind einfach der hammer.
möchte ich irgendwann unbedingt haben.
:-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure sonnigen Worte.

Michi, ich hätte da auch noch einen rosa Türkenmohn mit zackigen Blütenblättern. Muss noch Foto machen... ;0)

Luise, ja ich genieße unseren Garten jetzt in vollen Zügen, nach dem Regenwetter ein Muss. :0)

Isi, die Azalee ist eine Unterart des Rhododendron. Die eine wirft die Blätter ab, der andere nicht. Hatte ich auch vor dem Googeln noch nicht gewusst. Ich würde dir ja gerne einen Ableger von unserer Pfingstrose schicken. Die sind da aber leider empfindlich. :0(

Liebe Grüße und schöne Tage - schwitzt nicht zu viel, es wird heiß (Isi, du Arme...)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...