Mittwoch, 26. Juni 2013

Kontrastprogramm

Komplenentärkontraste mag ich ja eigentlich nich so, aber versuchen kann es "frau" ja mal.
Hier paaren sich Blautöne mit Gelb und Orange. Hmmm...
Zumindest hat mich das Kronos (Silberglas) lieb gehabt! ;0)


Actually I am not a friend of complementary colors. Anyway, I have tried to mix them in a new glass bead. 
Here you can find some blues paired with yellow and orange.
Well, at least I succeeded in tickling out some nice blues of the silver glass called "Kronos". ;0)

















Kommentare:

felirano hat gesagt…

...einfach nur schön!
Gruß Felicitas

Isi Merkel hat gesagt…

das is doch klasse geworden!
lustig finde ich, dass ich es im mischungsverhältnis andersrum gemacht hätte.
viel gelb-orange, weniger blau.
:-)
da sieht man, dass du blau liebst und ich orange.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Danke dir, liebe Felicitas!

Ja, stimmt, Isi. Du bist die Sonnenfarbenliebhaberin bei den Perlen! ;0)

Euch beiden liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...