Montag, 15. Juli 2013

Es wird aufgeräumt!

Sehr gelegen kommt mir diese Woche die Aufräum-Aktion bei DaWanda! Dort soll Ende Juli ein neues Design Einzug halten. Alle meine Angebote gibt es bis nächsten Montag mit 12 % Rabatt!!!
Da ich nach meinen letzten Schulwochen in meinem Shop etwas umräumen möchte, gibt es ab heute noch für eine Woche die Möglichkeit, in meinen aktuellen Angeboten zu stöbern. Ab August wird dann kräftig ausgemistet und endlich neue Artikel (Schmuck und Perlen) eingestellt. Es wird Zeit, dass sich dort wieder mal was ändert... ;0)

In my DaWanda-Shop you will have the opportunity to shop a little bit in my "old" designs, from today until next Monday, with a 12 % sales discount!!! DaWanda will have a new outfit from August on.
I am going to show you then some brand-new jewelry pieces and lampwork beads I made the last few weeks. It is time for changes... ;0)


Zum Shop geht's mit einem Klick auf das Bild!
Just click the pic to hop to my shop!














1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Liebe Sabine

ich war gerade auf deinem Dawanda Shop. Tolle Sachen verkaufst du da. Besonders gefällt mir "Frühlingsglanz", diese Farben, schwärm:-)
Irgendwann muss ich mir auch so einen Shop zulegen.

Liebe Grüsse Judith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...