Samstag, 24. August 2013

Bienenfleiß

Nachdem ich nun in meinem Etsy-Shop schon ein bisschen auf- und umgeräumt habe, ist nun mein DaWanda dran. Bienen sind zwar noch fleißiger, wie ich im Garten an meinem Sonnenhut erkennen konnte...   ;0)   ...aaaber das kann ja noch werden.  :0)))

As you might know, I have started to clean up and refill my shops. The last days I showed you some new items for my Etsy. Now you will also find new beads in my DaWanda. I know, bees are busier than I am - I could watch them in my garden on these lovely flowers - but...   ;0)   ... I am doing my very best to keep the fire burning at my torch!  :0)))






Dies sind nun die ersten Ergüsse für DaWanda:

These are the first new items on DaWanda:



















Schönes Wochenende!

Happy Weekend!


Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

du hast ein schönes, neues titelbild!
und so schöne echinacea .... :-)
und tolle perlies. :-)

ganz liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Danke, liebe Isi. Ich freue mich, dass du trotz deiner ganzen Sorgen und dem Stress Zeit hast, bei mir was zu schreiben!
Viele liebe Gruesse,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...