Samstag, 17. August 2013

Organic Style

Zur Zeit spiele ich mal wieder mit Shards herum. Die Glasreaktionen faszinieren mich immer wieder von Neuem! Die Organischen gehören zu meinen Lieblingsperlen. :0)


These days I love playing around with glass shards. Glass reactions are my favourites and I am a big fan of organic lampwork beads. :0)























Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh Sabine, die Linse ist supertoll geworden. Machst du die Shards selbst?

Grüßle Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Doris, vielen Dank fuer dein Lob. Ja, die hab ich selbst gebruzelt - fuer die Shards-Grundperle eine Schicht Elfenbein, dann schwarz, Blattsilber und nochmal Elfenbein. Die blauen Shards nach ich nach dem TUT von Gems in Bloom gemacht, sollten eigentlich mosaikisch werden, tja. Geht aber auch so... ;-)
Liebe Gruesse,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

I'm in love too, liebe Sabine :0) Die Linse ist traumhaft schön!
Liebste Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Dankeschoen, meine Liebe!
Liebste Gruesse zurueck,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...