Freitag, 4. Oktober 2013

Herzlich

Vor einiger Zeit habe ich einem lieben Menschen diesen "Herzlichen Gruß" geschenkt. Einfach so, weil mir danach war. Kennt Ihr das auch, wenn man zu einer neu gewonnenen Freundschaft die Freude darüber zum Ausdruck bringen möchte? Da sind kleine Aufmerksamkeiten oft mehr als alles andere. Ich finde es immer wieder schön, wenn man dann etwas hat, das man selbst mit Liebe hergestellt hat und ein bisschen was von der eigenen Persönlichkeit dabei einbringen kann. Inspiriert hat mich ein Bild, das ich irgendwann mal im Netz entdeckt hatte.

This summer I gave this heart to a dear new friend whom I met some months ago. There was no special reason for making this present, but I just felt so. Do you know this feeling wanting to tell somebody how much you care for him or her? To me making presents is a wonderful way to say thank you for having found a new friend or so. I love making things by myself expressing my personal feelings. I was inspired by a picture that I had found in the web one day.
So sieht das entstandene Schmuckstück dazu aus.
This is how the necklace I made looks like.
















Viele herzliche Grüße an euch da draußen für all die Tage, wenn's mal nicht so gut läuft.
Sending love for all of you who need good vibrations when days don't seem to work out somehow.










Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

ich finde, das hast du gut umgesetzt und zu einem sehr hübschen anhänger gefädelt! :-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ähnlich :0) Unsere Seelen sind halt auch ein wenig vebandelt, gell ;0)
Hübsch ist er geworden der Anhänger, der läßt das Herz der neu gewonnen Freundin sicher schneller schlagen!
Liebste Grüße & ..... nur noch 4x schlafen :0))) freu!

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
vielen lieben Dank für das Lob!

Michi,
da kann ich dir nur zustimmen. Drum haben wir uns ja wohl schon im Netz so gut verstanden, bevor wir uns das erste Mal getroffen haben. :0)
Die Freundin ist übrigens eine liebe Kollegin, die auch so "tickt" wie ich. Sie hat die Kette schon in der Schule vorgeführt. ;0)
Mein Schlaf ist schon recht oberflächlich, ob das wohl an Wertheim liegt...

LG euch beiden,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

huhu sabine

hast du viel um die ohren grade? bist so still.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Isi,
das ist lieb von dir nachzufragen, was ich so treibe! :0)
Ich habe tatsächlich viel um die Ohren - schultechnisch nämlich. Die vierte Klasse, die ich im Moment habe, nimmt mich in Beschlag. :0\
In den Herbstferien will ich unbedingt wieder an meinen verwaisten Brenner und dann poste ich auch wieder...
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...