Mittwoch, 6. November 2013

Hello again...

...gab's da nicht mal so einen Titel!  ;0)

Also, nachdem mein Blog gefühlte Jahrzehnte von mir vernachlässigt wurde, muss ich doch jetzt mal wieder ein - wenn auch kurzes - Lebenszeichen von mir geben. Die Arbeit scheint mir mit den Jahren irgendwie immer schwerer von der Hand zu gehen, weshalb ich für meine geliebten Perlen und den Blog so gar keine Zeit mehr fand. Mist!

Drum werde ich mich mal selbst an den Haaren packen und mir versprechen, die nächste Zeit wieder mehr zu posten. Prost!

Und um das miese Wetter da draußen ein bisschen aufzupeppen gibs von mir ein paar fröhliche Bildchen mit peppigen Farben! :0)))


Dear reader,
after kind of decades not posting in my blog I thought I should say a little "Hello again!" to you and show you some nice pics with happy colors. You know, the weather here in Germany is not so nice to us at the moment with lots of rain and cold storms.

The last weeks I had so many things to do and with the years I feel like getting too old for all the work that has to be done for school. But I am not complaining...I just have to kick myself posting as usual.

There you go...


Glassflower



Glassfrog





Pink nugget












Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

schön, ein lebenszeichen :-)
aber ich versteh's.
wenn man alle pflichten erfüllt hat ist man einfach nur noch platt.

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Ich sag's ja: Seelenverwandtschaft :0) ... und sogar ein wenig "lüla" zeigst Du ... - als ob wir es abgesprochen hätten!
Wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder an den Brenner kannst! Meine Äuglein sind übrigens schon wieder gut. Nur Linsen darf ich noch keine tragen :0(
Sei lieb gegrüßt, liebes Binchen!
Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch zwei für die netten Kommentare. Das streichelt meine Seele, die gerade in einem Tief hängt. :0(
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...