Dienstag, 31. Dezember 2013

Countdown



Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.



Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht. 


Chinesische Weisheit




Mit diesen Gedanken möchte ich 2014 beschreiten und wünsche all meinen Lesern und lieben Freunden ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr!


Mag es leuchten wie die Sonne im Abendrot, bunt, facettenreich und kräftig.


Für ein paar Streicheleinheiten meiner eigenen Seele habe ich mich mit solchen Farben gerade selbst beschenkt. 
Für euch dazu ein Bild...für einen kleinen Wohlfühlmoment...








Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen: 

Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen. 

Friedrich Rückert 










Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

oy, da fühlt man aber dolle mit dir mit.
ich drück dich feste.

alles liebe und ein richtig schönes, neues jahr, die isi

Doris Stumpf hat gesagt…

Alles Liebe wünsch ich dir für 2014! Schöne Grüße, Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...