Sonntag, 29. Dezember 2013

Projekt zum Jahreswechsel

Vor Kurzem habe ich mal wieder tolle Wolle entdeckt - genau das Richtige für mich zum Jahreswechsel:
Cocooning zu Hause auf dem Sofa, ein netter Film dazu und los geht's!

Some time ago I discovered a new kind of wool. That's exactly what I needed for some chill-out moments on the sofa with a nice movie and...there you go!



Das hier...   /   Just spending some time with...


...ist gerade in Arbeit - mit meinen absoluten Lieblingsfarben. Das fertige Produkt zeige ich aber erst genau, wenn's fertig ist. ;0)      
...these colors - my favourites. When I am done with knitting I will show you the finished piece. ;0)




Und das hier...   /   My next project...


...kommt dann nahtlos im Anschluss. :0)))
...will be in shades of black and grey. :0)))



Diese Wolle hat's mir wirklich angetan. Lässt sich schön schnell stricken und hat genau "meine " Farben im Angebot! Smile!!! Macht richtig Laune.

Da ist der Countdown zum Neuen Jahr nicht ganz so fad...

I absolutely love this kind of wool! It offers so many wonderful colors and with these "fat" knitting needles my work is going to be done quickly. It's lots of fun, really.

The countdown to the end of the year with some knitting time won't be too dull then...








Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Lach :0) Wenn mich jemand gefragt hätte wessen Strickprojekt das ist, ich hätt's sofort erkannt! Die zweite Wolle gefällt mir auch sehr. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!
Liebe Grüße - und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch, Michi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

es tut mir wirklich leid zu hören, dass sich deine lebensumstände so verändert haben.
ich wünsche dir viel mut und kraft damit zurecht zu kommen.

ich liebe auch stricken, bestimmt hilft es dir die zeit gut zu vertreiben.

guten rutsch und alles liebe, die isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...