Samstag, 4. Januar 2014

Frisches Design

...habe ich mal wieder meinem Blog verpasst.
Mit dem neuen Jahr war das längst überfällig! ;0)

Ich hoffe, ihr seid gut in 2014 reingerutscht und es kann mit neuer Energie in die nächsten Monate gestartet werden.

Ich habe mich mal wieder mit meinen geliebten Silbergläsern befasst. Entstanden sind dabei unter anderem ein Wasserpferdchen und ein paar Freestyleperlen.

Ich wünsche euch allen nur das Beste für die nächste und übernächste Zeit! 
Natürlich freue ich mich über Besuch auf meinem Blog und weiterhin so nette und aufbauende Kommentare! :0)


It has been quite a time since my last blog design upgrade. I think with the new year I should give my blog design a new outfit! ;0)

I very much hope that you started happy into the new year 2014 and have enough energy for the next time...

I myself I did some new designs with my silver glasses like a seahorse and some other freestyle beads.

Wishing you all the best for the next weeks and months...I am looking forward to seeing you here again on my blog. Thank you for stopping by, my dears! :0)



















1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Absoluter Wiedererkennungswert, Dein neues Blogoutfit. Und schick isses geworden! Und die mittige Freestyle-Perle erst - einfach großartig, liebes Binchen!
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...