Sonntag, 9. Februar 2014

8th Bead Soup Blog Party

Heute läuft (noch) die Anmeldung für Lori Andersons achte Bead Soup Blog Party.
Ich bin auch wieder mit dabei. Es macht immer wieder unheimlich Spaß mit einem Schmuckdesigner von irgendwo aus der großen Welt ein Perlenset zu tauschen, aus dem dann ein bisschen Schmuck gezaubert wird. In der Regel erhält jeder, der teilnimmt, eine Ansammlung von Perlen und Zubehör, mit dem man selbst nicht unbedingt arbeitet. Das ist jedes Mal eine große, aber auch spannende Herausforderung!
Bin schon sehr gespannt, wen ich diesmal als Partner haben werde... :0)))


Today I signed up at Lori Anderson's Bead Soup Blog Party No. 8. 
It is always so much fun swapping the stash with someone from around the world. It's a great challenge to get a stash I usually do not work with and create some jewelry pieces. I will be getting a collection of different beads and other stuff in order to make some nice pieces just for myself. 
Let's see who will be my partner this time... :0)))





Hier noch eine Linse, die ich im Steindesign die letzten Tage gebastelt habe. ;0)

As you might have noticed in my last blog entry, I was making some new beads in stone design.
That's so much fun... ;0)


















Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ich hab's natürlich wieder verpasst... vielleicht nächstes Mal. Bin aber schon gespannt, wen du dieses Mal als Partnerin bekommst. Die Linse sit sehr schön.
LG Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Juhu .... ist das schön zu hören :0)))) Das freut mich sehr!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Iris!
Schade, dass du nicht dabei bist. Du hättest bestimmt was Schönes gezaubert. ;0)
Danke dir für das Linsenlob!

Jaaaa, juchu, ich hab' mich angemeldet, Michi! Du bist ja auch wieder dabei. Da basteln wir uns doch was Nettes, oder!

Liebe Grüße an euch,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...