Dienstag, 25. Februar 2014

Art Deco

Da ich ja ein großer Fan des Art Deco bin, versuche ich mich zur Zeit auch ein wenig in diesem Design. Das Ornamentale, finde ich, wurde in dieser Perle ganz gut eingefangen. Da werde ich noch mehr versuchen...

I love all kind of design belonging to Art Deco. These days I am trying to catch an ornamental - floral like - touch on my beads. This one I like quite a lot. I think I will try this design on some more beads...

















Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Die ist total schön geworden, Sabine! Gefällt mir sehr - die Form, die Farben ... very nice!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen Dank, meine Liebe!
Die hat auch wirklich Spaß gemacht. Das wird nicht meine letzte gewesen sein. Da bin ich jetzt praktisch im Art-Deko-Fieber, so wie du mit deinen Eulchen. Hi, hi!
Liebe Grüße, Sabine

aurin hat gesagt…

Ganz coole Perle - Art Deco gefällt mir auch, ist eine tolle Inspirationsquelle.
liebe Grüsse Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Danke, liebe Iris, das freut mich sehr, von dir ein so schönes Lob zu hören.
...und - oops - ich hatte ja Art Deco falsch geschrieben, peinlich. Das von einer Lehrerin!!! :\
LG, Sabine

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ui ja, die ist wunderschön und ganz mein Geschmack!
Liebe Grüße
Irene

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Irene. Das freut mich sehr, von einer so talentierten Perlenkollegin ein Lob zu hören.
Liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...