Dienstag, 11. Februar 2014

Couchpotatoe

Das Herumlümmeln auf der Couch liegt bei uns in der Familie.
Dass nun unser fauler Hund mit uns Menschen gleich zieht, ist ja - zumindest mir - schon länger bekannt.
Aber in letzter Zeit gibt es zunehmend bei dem lieben Onko und mir ein kleines Gerangel um den besten Platz. Der definiert nämlich die Besetzungscouch seit Kurzem ganz neu. Mein heiß geliebter Platz auf der rechten Seite ist schneller belegt, als ich schauen kann. Da scheint so schön die Sonne drauf, das hat Wauwau nun für sich entdeckt. Also wird Frauchen weggedrengt und muss mit dem Schattenplatz vorlieb nehmen. Natürlich legt sich Hund auch noch genau auf alle verfügbaren Kissen, weil das ja so schön gemütlich ist. Klasse! Sollte ich es dann auch noch wagen, den Wuff nach links verschieben zu wollen, wird lautstark gebrummt...dankeschön!!!

Relaxing on the sofa is very common in my family.
Well, our sweet dog thinks that, too, I guess. The last days my dog and I have been struggling about the best place on the couch. He loves laying on the right side in the sun. So, I have to sit down on the left side in the shadow. Not very nice of my dog, is'nt it! He also finds it very comfortable using all the pillows he can catch. He, in fact, starts a loud grumbling noise when being displaced from the sunny side...thank you so much for that!!!












Hier noch ein paar neue Versuche mit Freestyle-Perlen.

These two beads are some freestyle-experiments...
















Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

:-)!!!
ja der onko versteht zu leben.
:-)
herrlich ;-)

aber auch die perlen sind echt toll.

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

So ein Hundeleben ist halt einfach schön! ;0)

Daaanke für das Lob, liebe Isi!

Liebe Grüße,
Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Hihi, Dein Süßer hat eindeutig die Hosen an, auch wenn's nicht danach aussieht ;0) Katzen lassen sich viel einfacher verschieben - überhaupt, wenn sie auf Decken liegen ;0)))

Die Schmetterlingsperle ist zauberhaft - schön, dass Dich das Brennerfieber wieder hat :0)

Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...