Montag, 17. Februar 2014

Froschprinzessin

Bei einer lieben Freundin ist vor Kurzem eine Froschprinzessin aus dem Teich gehüpft. Aus diesem Anlass habe ich für die kleine Dame ein passendes Utensil in Form dieses Kissens für das Kinderbettchen erstanden. Für die stolze Froschmama habe ich dann gleich einen passenden Anhänger am Seidenband gebastelt. Das Paket ist gerade auf Reisen und ich hoffe, dass diese Überraschung bei der übrigen "Familie Frosch" gut ankommt (es gibt natürlich auch einen Froschpapa und auch schon zwei kleine Froschprinzen). ;0)

A dear friend of mine some weeks ago gave birth to a little frog princess. So I thought I should make the frog family a little present. That is why I sent this pillow for the little frog lady and for the frog mother I made this necklace with a frog princess pendant. Hopefully my present will be a nice surprise for the big frog family (there of course is a frog dad and also two frog princes already...). ;0)













Liebe Katrin und Christian,
herzlichen Glückwunsch nochmals zu Eurem Froschnachwuchs - 
Teil 3!









Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

das ist ja super niedlich!
hast du ganz toll gemacht!

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Mein Gott, was ist das niedlich geworden - da wird die Froschmama Augen machen! :0))
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, gell, so ein Frosch'n ist doch Zucker. Natürlich ist meiner nicht so ganz eins zu eins dem Kissenfrosch nachempfunden...fehlen die Wimpern, hi, hi...
LG euch zwei und danke für die herzigen Worte!
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...