Donnerstag, 6. Februar 2014

Petrified Ocean

Meine Lieblingsperlen zum Selbermachen sind nach wie vor die Organischen. In meiner momentan knapp bemessenen Zeit experimentiere ich gerade mal wieder etwas mit Shards aus Elfenbein herum. 
Ich weiß, das Bloggen hat in den letzten Wochen bei mir stark nachgelassen. 
Aber ich gelobe Besserung! ;0)

Diese Perle erinnert mich an Versteinerungen und das Meer. Was lag da näher als sie auch so zu benennen...


The last days I have been playing around again with shards on my beads. I absolutely love that kind of design.
I really missed blogging. I did'nt have so much time to do so the last weeks. But I promise to come back sooner next time... ;0)

This lampwork focal looks kind of petrified. So I named it "Petrified Ocean"!
















Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

wow! Wirklich wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ist das schön, Dich hier wieder mal zu lesen! :0)) Ich hoffe, es geht Dir gut?
Grün ist ja eine meiner Lieblingsfarben, diese Kombination mit silvered Shards und dem hellen und dunklen Grünton gefällt mir!
Liebste Grüße aus dem nebelreichen Osten Österreichs, Michi

la mar de bonita hat gesagt…

p.s.: BSBP .... bist Du wieder mit dabei?

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ihr zwei, für die lobenden Worte. Das freut mich sehr!
Und ja, Michi, du hast ja schon gesehen, dass ich wieder dabei bin bei Loris Blog Hop. Ich freu mich narrisch. Das macht immer viel Spaß.
Liebe Grüße, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...