Donnerstag, 6. März 2014

Please meet...

...my partner for this year's Blog Hop hosted by Lauri Anderson -  called "Bead Soup Blog Party"  - but wait - just a quick look on how the whole thing works:

Lauri initiated this great challenge for jewelry designers from all over the world. Once a year two partners are being chosen more or less randomly in order to send each other a challenging bead soup. That means that each jewelry designer will get a stash of beads and findings they usually don't work with. In 2014 there are 490 participants - is'nt it amazing! Awesome!!! This will be my fourth participation and I am very honored being paired with an extraordinarily talented artist from the United States.

Bald ist es soweit und es gibt wieder wunderschöne Schmuckkreationen zu bewundern. Lori Anderson ruft einmal im Jahr Schmuckdesigner aus der ganzen Welt zusammen. Dabei werden aus all den Anmeldungen (490 sind es dieses Jahr!!!!) jeweils zwei Partner ausgewählt, die sich gegenseitig eine spezielle Perlensuppe schicken. Die Herausforderung dabei ist es in der Regel, dass man sich Perlen und Zubehör schickt, mit dem man normalerweise nicht arbeitet. Mittlerweile nehme ich bei der vierten Bead Soup Blog Party teil und freue mich riesig mit einer außerordentlich talentierten kreativen Kollegin aus den Vereinigten Staaten meine Suppe austauschen zu dürfen.


Erin Prais-Hintz von TesoriTrovati

"Erin Praiz-Hintz of Tesori Trovati makes wonderful polymer clay charms, pendants and jewelry.  Her "Simple Truths" pendants combine words and images."

Erin zaubert wunderschöne Anhänger und Schmuckstücke aus Polymer Clay, manche versehen mit poetischen Sprüchen, andere mit der Natur entliehenen Bildern.





I am so much looking forward to getting my soup from Erin - as I have always adored her work so much.
The Blog Hop will take place May 3rd. So stay tuned for another post the next weeks when I will be showing you a little teaser of my soup.

Ich freue mich und könnte Luftsprünge machen, dass ich so eine tolle Partnerin bekommen habe. Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, welche Perlensuppe sie mir wohl schicken wird. In den nächsten Wochen werde ich euch einen kleinen Teaser von meiner Suppe zeigen, bevor dann am 3. Mai der offizielle Blog Hop stattfinden wird. Also, bleibt dran.


Here is what I made the last three years with other amazing Bead Soups I got from my last partners.

Hier seht ich nochmal eine kleine Auswahl der Schmuckstücke, die ich aus den Perlensuppen der letzten Blog Hops gemacht habe.



Blog Hop 2011
Bead Soup by Sally Russick


Blog Hop 2012
Bead Soup by Therese Frank



Blog Hop 2013
Bead Soup by Christina Hickman







Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ich bin ja sooooooo begeistert :0))) Und freu mich ganz dolle für Dich, Süße! Das wird was gaaaanz Großartiges, das sehe ich schon!
Liebe Grüße, Michi

Doris hat gesagt…

da bekomme ich ja direkt Lust, beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein - du hast so wundervolle Schmuckstücke gemacht

Grüßle
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ihr zwei!
Michi, wir werden das rocken! ;0)
Ja, Doris, du solltest unbedingt auch wieder mitmachen. Über deinen Beitrag vor ein paar Jahren bin ich ja erst auf die BSBP aufmerksam geworden. ;0)
Also...
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...