Samstag, 22. März 2014

Sonne, Frühling, gute Laune

So war mir in den letzten Monaten oft zumute:






Aber das ist jetzt vorbei. Wenn die Sonne lacht, sind viele Dinge gleich viel leichter zu bewältigen. Nach einem richtig schlimmen privaten Tief und noch viel mehr großer Haufen Arbeit, ist jetzt endlich wieder Land abzusehen. 
Ich starte meine Tage viel beschwingter, habe wirklich viel Spaß in und mit meiner Klasse - Viertklässler verstehen auch den versauten ironischen Humor der Lehrer...freue mich auf den Garten...kuschle mit meinem Hund...

Jetzt muss für den Brenner nur noch die alte Kreativität zurückkommen. Die hat bisher noch auf sich warten lassen. Nix wollte in den letzten Monaten so richtig gelingen. Das war ziemlich frustrierend. Wenn die Ideen auf einmal komplett weg sind und man das Gefühl hat, dass man mit dem Glas überhaupt nicht mehr umgehen kann, macht es auch keinen Spaß mehr. Bei einem Blick auf meine Perlensammlung frage ich mich gerade, wie habe ich das nur hingekriegt??? Heute wird auf jeden Fall wieder geübt. Mal seh'n, was der Tag so bringt.

Da ich nun ja gerade nichts Vorzeigbares habe, gibs hier noch eine ältere Perle zu sehen, die ihr vielleicht schon in meinem Header entdeckt habt.






Schönes Wochenende euch allen - bis die Tage,
Sabine


Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

liebe sabine

das ist schön, dass es für dich wieder aufwärts geht.
ich drücke dir die daumen, dass der trend trotz des jetzt nicht mehr so schönen wetters weiter nach oben geht.

alles liebe, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Drück Dich ganz fest Süße ... schön, dass Du wieder ein wenig Lebensfreude spürst! <3
Vielleicht hilft es, sich gaaaar nix vorzunehmen für den Brenner, und einfach mal machen. Es entwickeln lassen? Drück die Daumen, dass die Kreativität auch bald wieder einkehrt ... wobei kreativ bist Du ja, Du brauchst halt nur ein Ventil finden ;0)
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Ihr zwei Lieben!
Das tut gut, eure herzlichen Zeilen zu lesen.
Ja, mir geht es wieder viel besser...hat auch ein bisschen mit der Männerwelt zu tun. ;0)
Und der Brenner wird sich mit mir schon wieder anfreunden...
Liebe Grüße,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...