Samstag, 3. Mai 2014

Erstkommunion

Morgen geht's zur Erstkommunion meines Patenkindes und ich dachte mir, so eine lustige Hundekette würde ihr vielleicht gefallen. Sie liebt meinen Hund und so kann sie ihn immer mit sich herumtragen.
Die Idee habe ich "geklaut"...Claudia Trimbur-Pagel, eine sehr talentierte und nette Glasperlen-Künstlerin, macht so süße Hundelinsen. Da konnte ich nicht widerstehen. ;-)

Tomorrow will be my godchild's First Communion. So I though she would be happy getting a little necklace from me with a dog on it. As she loves my dog this lentil bead would be a nice company for her.
The idea of the dog I got from Claudia Trimbur-Pagel, a very talented and kind glass artist. I could'nt resist making one of those dog beads... ;-)



















1 Kommentar:

Isi Merkel hat gesagt…

oh, wie toll.
die ist dir super gelungen! :-)
wir hatten letzten sonntag kommunion unserer enkeltochter. ;-)

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...