Dienstag, 6. Mai 2014

Festsonntag

Sonntag hatten wir einen richtig schönen Festtag.
Mein Patenkind und ihre Zwillingsschwester hatten zur Erstkommunion eingeladen und ich konnte ihr meine Hundekette überreichen. :-) 
Da hat sich wirklich jemand gefreut wie eine Schneekönigin. Ganz stolz hat sie denn auch das Stück der ganzen Verwandtschaft vorgeführt, sogar das Skypen musste herhalten und die Kamera wurde vollständig mit Hund auf Perle ausgefüllt. ;-)
Was war die Patin da froh...

Vollkommen überraschend fuhr mitten während der Feier ein edler BMW-Oldtimer mit dem anderen Paten vor, der gerade von der Arabella-Classics kam. Beeindruckend! "Mann" fuhr hinter Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, das musste natürlich erwähnt werden. ;-)
Die Zwillinge mussten das Gefährt unbedingt gleich erstürmen und beim Fahrer bildeten sich spontan leichte Angst-Schweißperlen auf der Stirn. Herrlich!







Der stolze Papa mit Tochter



BMW 3200 Super




Da ich am Vormittag noch kurz einen Abstecher auf den Oldtimer-Markt eingeplant hatte - der Hanomag muss leider verkauft werden, schnief - gibs hier gleich passend ein paar Impressionen davon. Ich schmelze ja innerlich immer so leicht vor mich hin, wenn der ganze Korso einfährt und ich die Abgas-Düfte tief einatmen kann, ganz zu schweigen vom Sound der Motoren. Geniaaaal!!!
Wer weiß, welches Gefährt mal bei mir noch so in der Garage stehen wird... ;-)



unschwer zu erkennen: ein Volvo



ein schöner Mustang mit fettem Sound



ein Oldsmobile



ne schöne Harley...wär schon was...



ein Chevy...mein Traum...hach...



NOCH meiner...














1 Kommentar:

Isi Merkel hat gesagt…

also, ich würd den volvo nehmen! ;-)
schöne impressionen von herrlichen autos, und deine nichte(n) ist ja super neidlich!

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...