Donnerstag, 19. Juni 2014

Ferienzeit

Wie die Zeit schon wieder rast...grad war ich noch mit meiner Klasse eine Woche im Schullandheim auf dem Bauernhof, dann gabs in der ersten Ferienwoche ein bisschen Gartenzeit, ein paar Motorradtouren und natürlich auch ein bisschen Brennerzeit...jetzt gehen die Ferien schon wieder dem Ende zu.
Aber ich war sehr rührig und konnte aber auch seit langer Zeit mal wieder ein Buch in die Hand nehmen. ;0)

Hier ein paar kleine Impressionen...


Time is flying...I just had a great week with my class on a farm vacation, with the beginning of my real holidays I spent some time in my garden, made some nice tours with my motorbike and of course sat down at my torch making some lampwork beads...now the holidays are nearly over...and I even managed reading a book, ha, ha. ;0)

Here a some impressions for you...































Kommentare:

www.kunstück.blogspot.com hat gesagt…

SABINE was für tolle Fotos!!!!!

Therese's Treasures hat gesagt…

Hi Sabine,
It looks like you were having a wonderful time. Those plums on the tree made my mouth water. Your beads are gorgeous as always.
Therese

Isi Merkel hat gesagt…

was für ein herrliches foto von dir sabine! wunderschön!
ich hoffe, es geht dir genauso gut wie es da aussieht.

alles liebe, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Danke, ihr Lieben, für die nette Rückmeldung und Nachfrage! :-)

Thank you, Therese for your kind words. :-)

Ich drück euch!
Sabine

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Supernett das Foto von Dir....ich mag es auf den Ersten Blick und auf den zweiten und dritten Blick erst recht.
Es ist so lebendig und fröhlich.
Ein schöner Anfang in die letzten Schulwochen.
Liebe Grüße Sandra
Ps. Die anderen Fotos sind auch super:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...