Montag, 30. Juni 2014

Testperlen

Bis meine Muse mich wieder so küsst, wie ich es mir vorstelle, zeige ich mal ein paar Testperlen mit für mich zum Teil neuen Farben und Techniken. ;0)

These days I feel a little empty and there is no muse kissing me for my lampwork beads. So I show you some beads testing new colors and techniques which I am not used to.

























Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Ha - ich und tiefstapeln.... und was ist mit Dir? ;0)))
Testperlen sind das also..... die blau/rote ist total genial!
MEINE Testperlen hab ich ja nicht gezeigt - lol (ich hab brauchbare Perlchen dazwischen geperlt ;0)))
Ich meld mich morgen mal wieder bei Dir, wir haben schon wieder den Kontakt verloren :0(
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Liebe Michi,
ja, das finde ich auch, der Kontakt muss wieder mehr gepflegt werden. ;-)
Die Zeit rast und mein Schuljahr geht schon wieder zu Ende!
Bei euch ist das ja alles schon früher zu Ende!
Danke dir für dein Perlenlob. Rot werd!
Ich freue mich von dir zu hören,
liebe Grüße,
Sabine

Isi Merkel hat gesagt…

ui, die rote ist mega!
bei mir ist die muse für große fokalperlen ganz verflogen.
*schulterzuck*
aber ich mag es jetzt, die kleinen sets zu machen. einfach nur farben aussuchen und sehen, wie ich sie wirken lassen kann.
mal so, mal so, wo es einen so hintreibt. :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Danke dir, liebe Isi!
Die Linse zu fotografieren war ziemlich schwierig. In Natura gefällt sie mir viel besser. ;-)
Deine Perlensets gefallen mir genauso wie deine Fokalperlen. Du suchst dir ja auch schöne Foto-Vorlagen/Anregungen dazu raus...
LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...