Samstag, 23. August 2014

Balkoncheck

Seit sechs Monaten musste meine Wenigkeit - und natürlich auch die tierischen Mitbewohner - ohne Balkon auskommen.
Vor drei Tagen nun konnte ich endlich wieder die Tür nach draußen öffnen. Wir haben einen schicken neuen Balkon aus einem Metallgestell bekommen, ganze zwei Quadratmeter größer als der alte!
Die ersten Dekorationswehen haben nun bei mir eingesetzt und Hund hat bereits den ersten Check übernommen.
Mehr zu sehen gibt es, wenn meine Dekorationswut wieder verflogen ist...  ;-)

Some days ago my dog and I finally got the chance to step outside, on our new balcony. The last six months the door to the emptiness was closed, because there was no balcony.  ;.)
The new balcony is about two square metres bigger than the old one. That's fun!
Well, as I love decorating, I already started the first attempts with colors and so. And my dog had to check if I did well.
You will see more of my balcony scenery when I am done...


Bis dahin gibs noch ein Bildchen von ein paar neuen Ketten...davon auch bald mehr zu sehen in meinen Shops...  ;-)

Until then I leave you with some new necklaces...soon in my shops  ;-)























Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

ausgerechnet über den sommer kein zugang zum balkon !?
aber schön, dass es jetzt endlich fertig ist und der gute hund sich schon so wohl fühlt. :-)

liebe grüße, isi

Perlendschungel hat gesagt…

Ja, liebe Isi, das hat geschmerzt. Wenigstens hatte ich meinen Garten. Aber ohne Balkon ist es auch zu Hause recht fad. Unsere Vermieter sind bei der Sanierung nicht die schnellsten! ;-)
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Also ich habe meinen Balkon noch nieeeeee genutzt ;0)
Bin mal gespannt, ob Ihr das machen werdet! Bilder zeigen nicht vergessen ;0)
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...