Sonntag, 10. August 2014

Bastelstunde geht weiter

Da wir ja gerade Ferienzeit haben, habe ich natürlich endlich mal wieder Zeit, mich an den Brenner zu setzen und Schmuck zu machen.
So sind die Tage wieder Ketten und Ohrringe entstanden. 
...ich merke gerade, ich bin auf dem Grün-Trip.
Auch meine Shops kann ich endlich mal wieder weiter bestücken. Ich freue mich, wenn ihr mal "reinschaut"! :-)

As in Bavaria we actually have summer holidays, I can take my time and sit at my torch, make jewelry and even add some new stuff to my shops. I am happy if you feel like stopping by there...  ;-)
I just noticed that I am feeling "green" today!


Neu auf Etsy:











...schon älter, jetzt aber in meinem Shop...










1 Kommentar:

Isi Merkel hat gesagt…

wunderschöne stücke sind dir da gelungen liebe sabine. klasse.

liebe grüße, isi

oh, und fitzi ist auf dem weg der besserung, hoffe ich. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...