Sonntag, 7. September 2014

Kreischalarm

Wie sagt man so schön: In "Kreischpink" habe ich mal wieder geperlt, typisch "Mädchen" halt. Die Kette hatte ich ja schon mal gezeigt, darf aber leider nicht mehr in meinen Shop wandern, weil schon vergeben. :-)
Und der Ring bleibt bei mir...das knallt doch zu schön. (Da werden meine Schüler wieder schön was zu gucken haben...die steh'n da auch drauf. ;-))
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns ist es heute schon ziemlich heiß. Auf meinem neuen Balkon grad nicht auszuhalten. Da gibt es keinen Schatten. :-(
Muss also die Woche schon wieder geschoppt werden...hi...hi...vielleicht gibt es einen Sonnenschirm ja jetzt im Angebot???

This time I have some nice jewelry for you - just for watching, because the necklace is already sold and the ring is staying with me. I loooove the color pink. I am a girl, I know. :-)
Wishing you a wonderful Sunday. Here in Munich it's already quite hot, feels like real summer. What a pity, I cannot step outside on my new balcony. There is no shadow at all. :-(
I absolutely need a sun umbrella now. Neeeeed to go shopping. LOL.




























Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Kreisch - was für ein Farbenspiel! :0) Grandios, wie das grelle Pink mit dem dunklem Grün und dem Elfenbein harmoniert. Und auch diese lang gezogene Herzform gefällt mir sehr.
Und Sonnenschmirm brauchst Du keinen ... husch, husch an den Brenner - nutze sie aus, die lrtzte Woche ;0))
Liebe Grüße, Michi

Doris hat gesagt…

Kreisch - die Kette ist hammermäßig !!!

Grüßle
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...