Samstag, 3. Januar 2015

Neues Jahr - neues Glück

...nicht ganz!  ;0)

Denn das Glück ist mir schon eine geraume Zeit vorher begegnet...  :0)))

Ihr werdet ja sicher gemerkt haben, dass das Bloggen in den letzten Wochen von mir sträflichst vernachlässigt wurde. Gerade sind noch Weihnachtsferien und die koste ich in vollen Zügen in Zweisamkeit aus.
Heute zeige ich euch von uns ein paar Bilder aus den letzten Stunden des alten Jahres.

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr 2015! Genießt das Leben und lasst es euch nicht vermiesen!!!


An Silvester sind mein Freund und ich auf den Zwieselberg hochgewandert, sowas um die 900 Höhenmeter, ca. 2 Stunden Fußmarsch. Der liegt gleich neben dem Blomberg, einen bekannten Schlitten- und Sommerrodel-Berg bei Bad Tölz. Ich hätte ja nicht gedacht, dass meine Kondition das zulässt. Aber ich hab`s gepackt und war oben beim Gipfelkreuz echt häppy! Der Ausblick von oben auf das Feuerwerk war einfach nur genial!!!!


So sieht es dort oben im Sommer aus...





So wars beim Hochwandern...ohne Lampe...nur mit dem faszinierenden Mondschein!



Nein, das ist nicht Onko. Der hat Silvester bei den Eltern verbracht. Das hier ist mein "Zweithund", aber auch schon eine Nummer eins. Heißt Titus und ist ein toller neuer Kumpel für Onko und mich! 



Schon fast geschafft, dank Zug"pferd" Titus...ja ein bisschen Schummeln war dabei. ;0)





 Oben am Gipfelkreus im Stockdunkeln



Deshalb gabs ein Feuerchen, ganz in Metallermanier mit Teufelszüngeln der Flammen.
So haben wir "reingefeuert", wie mein Freund das ganz sinnig nannte. :0)



Hund hatte leider Panik bei den Böllern aus dem Tal und dem Rumgeknalle sogar oben bei uns auf dem Berg. Ein paar Unermüdliche mussten unbedingt auch in der Idylle am Gipfelkreuz rumballern. :-(
Wir mussten ihn abwechselnd festhalten, damit er nicht abhaut.




Sch(n)ee wars!!!










Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

so eine coole idee für den jahreswechsel!
ich freu mich sehr für dich liebe sabine!! :-)

alles liebe, isi

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja genau sooooo stelle ich mir glückliche Menschen vor.
Ich freue mich sehr für dich.
Ich wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüßle Sandra

la mar de bonita hat gesagt…

So schön. Dich so glücklich zu sehen ♥♥♥
Bussi, Michi

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Was für ein schöner Platz für den Jahreswechsel.
Und dann erst die Aussicht auf das Feuerwerk im Tal........bestimmt grandios.
Mich müßte man allerdings mit dem Schlitten hochziehen, oder, wenn kein Schnee da ist, hochtragen :-)))))

Liebe Grüße und alles Gute für 2015
Gaby

aurin hat gesagt…

Schön, dass du so happy bist. Ich wünsche dir, dass es für dich auch im 2015 so weitergeht. Danke für die lieben Tanzgrüsse :-)

Perlendschungel hat gesagt…

Ihr Lieben,
über eure so netten Kommentare habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ihr habt mir alle ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert. Habt es gut! ♥ ♥ ♥
Eure Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...