Donnerstag, 15. Januar 2015

Schnee war schee!

Ja, wo bleibt er denn, der Schnee???

Auch wenn ich ein absoluter Sonnen-warm-haben-Anbeter bin. Ein bisschen Schnee im Winter fände ich doch ganz schön. Vor allem wenn's so tolles Wetter hat, wie am Neujahrstag! Und ein bisschen Kälte für zugefrorene Seen wäre auch ganz nett. Ich liebe Schlittschuh laufen...
Nicht, dass ich mich jetzt hier unbeliebt mache! ;0)
Ich freu' mich schon auf's Frühjahr...aber a bisserl Winter darf scho sein...


Usually in winter there is lots of snow here in Bavaria. But this year our weather seems a little strange. Until now we only had a few days like on New Year's Day with snow as you can see. Back then we spent a lovely day outside with one of our dogs, with lots of sunshine. I wished we had some more snow and also some cold days. I love ice scating on a lake, you know.
Well, I do love spring and warm summer days, but these days I am missing our winter days... ;0)
























1 Kommentar:

Isi Merkel hat gesagt…

scheinbar solls nächste woche den nächsten schub geben. ;-)
schaumermal

liebe grüße, isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...